„Hirschen-Stadl“ mit Lisa Stoll, Didier Gasser und Kapelle „Ohalätz“

04.03.2023 // Konzert 20 bis 23 Uhr // Türöffnig 18 Uhr // Iitritt Fr. 20.-

Lisa Stoll

Wunderschöne, ihr auf den Leib geschriebene Kompositionen, werden von der sympathischen Alphornsolistin Lisa Stoll meisterlich und bravourös gespielt.

Didier Gasser

Geboren im Wallis, in einer Region, die für ihre grosse Tradition an Blaskapellen und Brass Bands bekannt ist, hat sich bei mir schnell eine Leidenschaft für die klassische Musik entwickelt, eine Leidenschaft, die mich heute noch im Alltag begleitet. Heute habe ich das Glück, diese Leidenschaft für die Musik durch meine Tätigkeit als Musiker und Trompetenlehrer weitergeben zu können.

Ohalätz

Seit 2007 ist das vielseitige Quartett aus den Kantonen Solothurn und Bern gemeinsam unterwegs und pflegt mit Leidenschaft das gemeinsame Musizieren. Markenzeichen dabei sind die regelmässig wechselnden instrumentalen Besetzungen, besondere klingende Überraschungen sowie eine grosse Portion Spielfreude.