Comedy im Hirschen: Chäller live-The Chäller Family

07.10.2023 // Beginn 20 Uhr // Türöffnig 19 Uhr // Iitritt Fr. 28.-

Comedy-Abig mit Theaterstuehlig…näbed de Vorstellig gits au öpis z’Trinke und e chlini Verpflägigsmöglichkeit =)

www.chaellerlive.ch

Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm. Und in diesen vier Jahren hat sich der beliebte Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt. Seine Shows sind ein wahres Pointen-Feuerwerk! In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder Agarwal Kanagaratnam mit seinem unverkennbaren Akzent. Und selbstverständlich wagt Chäller auch dieses Mal ein Chällerfon direkt aus dem Theater. Chaos vorprogrammiert!

«The Chäller Family» ist eine pointengeladene Show mit viel Selbstironie und unerwarteten Wendungen, die ans Herz gehen.

Dieser Mann bringt die Kunst des Bauchredens in die Moderne! «Chäller» ist dabei so talentiert und
erfrischend, dass Urs Kliby (Kliby und Caroline) ihn sogar seinen Nachfolger nennt und in den höchsten
Tönen von ihm schwärmt. «Chäller» verbindet in seinem Programm das Bauchreden mit Stand-up-Comedy und geht damit neue Wege. Er bringt nicht nur Leben in seine Figuren, sondern interagiert auch viel mit dem Publikum, was zu wunderschönen und äusserst spontanen Momenten führt. Seine Leichtigkeit und Selbstironie gipfeln darin, dass er am Ende des Auftritts selbst zur Bauchrednerfigur wird. Neben seinem Talent als Bauchredner glänzt «Chäller» auch mit einem Chällerfon direkt aus dem Theater. Nicht zufällig wurde er mit dem «Open Stage Award» von Swisscom blue als bester Schweizer Comedian ausgezeichnet und war letzten Sommer für seine Chällerfons für einen Swiss Comedy Award nominiert.